FAQ

Woher stammen die Früchte?

Das jeweilige Herkunftsland wird direkt an der Frucht ausgewiesen. 

 

Wie stellt ihr sicher, dass die Früchte auch frisch und im tadellosen Zustand bei mir zuhause ankommen?

Wir verpacken alle Früchte sorgsam in Kartons und verwenden zusätzlich noch Verpackungschips aus Maisstärke, um Druckstellen zu verhindern. Weitere Details dazu finden Sie unter dem Punkt Zahlung & Versand. 

 

Wie funktioniert die Bestellung?

Stöbern Sie einfach durch unsere Website und legen Sie dann die gewünschte Frucht in den Warenkorb. Eine Übersicht der angebotenen Früchte finden Sie unter Punkt SHOP - alle Artikel 

 

Wie kann ich die Menge ändern für die Bestellung?

Legen Sie bitte zuerst die gewünschte Frucht in den Warenkorb. Dann klicken Sie oben rechts auf den Warenkorb und tragen Sie dann die Menge ein, die Sie bestellen möchten. 

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

In der Regel 1-2 Werktage. Details zum Versand finden Sie unter dem Punkt Zahlung & Versand

 

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Wir akzeptieren Vorkasse und Nachnahme. Details dazu finden Sie unter dem Punkt Zahlung & Versand

 

Ich möchte eine größere Menge kaufen, was muss ich tun?

Gerne realisieren wir für Sie auch größere Mengen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür direkt mit der Anfrage der Menge und des gewünschten Liefertermins mit folgendem Formular

 

Meine Ware ist beschädigt oder entspricht nicht der von mir erwarteten Qualität. Was tue ich?

Bitte kontaktieren Sie uns unverzüglich und binnen 12 Stunden nach Erhalt ihrer Ware, mit Hilfe von folgendem Formular